Samstag, 29. Oktober 2011

fuck this shit!;i'm going to narnia.




wo bist du, hm? wo bist du jetzt gerade in diesem moment? du bist überall nur nicht hier an meiner seite.

so, wie du es immer versprochen hattest. du hattest es versprochen, verdammt. und jetzt bist du nicht da.
ich fühl' mich alleingelassen. - vernachlässigt;liegen gelassen;total egal.
ich hab einen neuen freund und ich bin glücklich, okay? - warum gönnst du mir das nicht?
ich mein';ich bin auch nicht gleich so mega pissig auf dich, weil du jeder bitch auf facebook schreibst, dass sie süß ist. und von dir zu mir gar nichts mehr kommt.
ganz ehrlich?;ich fühl mich ein bisschen verarscht. meinst du nicht, dass du das nicht nachvollziehen könntest? es gab mal zeiten, da wussten wir alles übereinander. da haben wir uns alles erzählt. 
und jetzt? schau' uns doch an, verdammt.  ich hab keine ahnung, was in deinem leben gerade abgeht.
und du weißt nichts mehr von mir. früher warst du mal meine schulter, an der ich mich anlehnte, als es mir schlecht ging. du hast mich immer wieder glücklich gemacht;mit all' der freude die du immer in dir getragen hast. was ist passiert, dass sie jetzt nicht mehr da ist? 
du ignorierst mich. du siehst mich - schaust weg - rennst an mir vorbei.
wenn wir schreiben, dann bist du total desinteressiert. und dann, wenn ich dich darauf anschreibe, 
tust du so als wär' nie was gewesen. du meintest, du würdest dir egal vorkommen. egal für mich?!
darf ich mal bitte lachen? ein mal ganz ganz laut?! HAHAHAHAHA! das war jetzt echt ein guter witz.
wenn sich hier jemand egal fühlen darf, dann ich. ich habe dir tausend sms geschrieben - keine antwort von dir. ich habe dir immer wieder nachrichten geschrieben - keine antwort von dir. ich habe wegen dir geweint;war' oft nächte lang wach und hab mir gedanken gemacht, weil ich dich nicht verlieren will. und du, ja du sagst mir, du kommst dir egal vor? ja, das war jetzt gerade echt der bringer. ich muss schon sagen. und weißt du was? du bekommst jetzt zwei daumen von mir. das zeichen großen respekts!
und du willst mein großer bruder sein? - der, der jedes mal verständnis zeit. der, der ehrlich ist?!
du warst mal der ehrlichste mensch, den ich kannte. du warst der süßeste, wunderbarste, tollste und
froheste mensch. okay? und jetzt? ich weiß nicht, ob ich dir vertrauen kann. bei keinem einzigen wort weiß ich es. du hast es gebrochen! du hast es kaputt gemacht. du hast uns kaputt gemacht. ohne es zu merken. und weißt du was? bald habe ich keine lust mehr um dich zu kämpfen. denn langsam hat es sich für mich erledigt. denn langsam sehe ich darin keinen sinn mehr. von dir kommt eh nur noch - hm, ja. mal sehen.' 
ich will und kann das nicht mehr! verstehst du?
bitte komm zu mir zurück - mit all' deiner freude. nehm mich wieder in den arm und zeig mir, dass du mich lieb hast. bitte. ich will dein altes ich wieder haben! das neue ist bescheuert, dunkel, grau, depressiv.
bitte.
ich vermisse dich doch.

1 Kommentar: