Freitag, 21. Oktober 2011

ich könnt's nicht!



'warum bin ich sonst hier?'
ja, genau;warum bist du hier?
sag's mir doch. sag mir doch, warum du hier bist!
ja, es mag ein scherz gewesen sein,
aber du hast gar keine ahnung, 
wie sehr mich dieser satz getroffen hat.
ich musste schon oft genug unter sowas leiden!
es wurde schon oft genug mit mir gemacht.
ich will das nicht noch mal!
versteh's doch!
also lass deine bescheuerten 'witze'.
denn sie sind für mich nicht witzig.
sie verletzen mich einfach nur.
sie machen das vertrauen zu dir einfach nur noch mehr kaputt.
weißt du;ich kann keinem mehr so wirklich vertrauen.
weil ich immer nur verarscht wurde.
wem kann man vertrauen? und wem nicht?
eigentlich kann man gar keinem vertrauen?!
vertraue niemandem
aber bei irgendjemandem muss man sich ausschütten;
anders geht es nicht!
und ich brauche dich.
also bitte;verarsch mich nicht.
ich würd's nicht ertragen.

Kommentare:

  1. ich mag deinen blog sehr! du hast einen neuen leser.. schau mal vorbei: try-tofindmyway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. [simi] frisst dich:]21. Oktober 2011 um 20:27

    Falls es dir hilft; ich verarsch dich auch nicht, mit dem was ich dir sage! ♥
    Dein Text ist wie immer sehr emotional und ich mag ihn, auch wenn er wahrscheinlich voller Hass, trauer und angst ist.
    ich versteh deine worte; man MUSS sich irgendwann bei jemandem ausschütten, bevor man vollkommen zusammenbricht. das ist gut so! ;)
    lass dich nicht verarschen. und wenn es jemand versucht, dann kehre ihm den Rücken zu, denn solche Menschen haben nicht verdient, dass du ihnen vertraust. Es ist manchmal sehr hart einem "lebwohl" zu sagen, aber meistens ist es auch besser. hach, das ist alles mal wieder so kompliziert.
    liebes, bleib stark und hör auf dein Herz ! :*
    ______
    Danke für deine lieben worte. Ja, liebe ist schon verrückt. aber sie wird eben immer da sein ...

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen; du schreibst toll!
    es gibt die richtigen Leute, man muss sie nur finden!

    xoxo♥'.

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse solche witze! lass dich davon nicht runterziehen und vergiss die, die dich so behandeln!

    Jedenfalls mag ich das Bild :)

    AntwortenLöschen