Mittwoch, 26. Oktober 2011

nobody would understand;



du willst wissen, was ich für gefühle für dich hab'?
das kann ich dir nicht sagen. sie sind unglaublich riesig und einfach nur unbeschreiblich.
kein mensch auf dieser welt könnte jemals verstehen, wie sehr ich dich gerade in diesem moment vermisse.
kein mensch würde je' verstehen warum ich so glücklich bin. keiner würde verstehen, warum du alles für mich bist und sogar noch mehr. du bist meine kleine welt. du gibst mir die luft, die ich zum atmen brauche. du wischst die tränen weg, die die vergangenheit verursachte. du lächelst mich an und in mir bricht ein kleines feuerwerk aus. du küsst mich und ich würde am liebsten losrennen und jedem verdammten menschen auf dieser welt erzählen, wie glücklich ich bin und wie sehr ich dich liebe. aber ich kann es nicht. weil ich erst mal worte finden müsste, für meine gefühle für dich. ich würde stunden dort stehen, wie ein wasserfall reden, reden und reden, aber kein ende finden - weil es kein ende gibt. weil ich tage lang von dir reden könnte. weil du so unglaublich wunderbar bist;weil du mir wieder hoffnung machst.
ich bin so unglaublich froh' dich kennen gelernt zu haben! ich bin dir so dankbar. 
dankbar, einfach dafür, dass du da bist.
schön, dass es dich gibt.
ich liebe dich;.

Kommentare:

  1. danke (:
    Ja mit sowas lernt man glaube ich nie umzugehen, schöner Text!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog (;
    Wenn du dir ne Neue Kamera kaufen willst, würd ich dir empfählen gleich in einen Laden zugehen und dich individuell beraten zulassen. Weil, was anderes bringt nicht wirklich was. Zumale, wenn du eh das Fotografieren mit einer Digitalkamera gewöhnt bist, kauf dir doch erstmal so ein zwischen Ding für 200€. Ich find die teilweise sogar besser als die richtig "guten". machen auch schöne Bilder :)

    Alles Liebe Lila.

    AntwortenLöschen