Mittwoch, 12. Oktober 2011

i'm gonna leave the day behind;don't you worry - 'cause i'm gonna have a real good time.



ich liege dort;wälze mich hin und her.
ein blick auf die uhr - 1:16.
ich will zu dir, verdammt.
die zeit zieht sich länger und länger.
es kommt mir vor wie stunden die ich nicht einschlafen kann.
wo bist du?
erneut schaue ich auf die uhr - 1:23.
was?
ich hab doch locker eine stunde lang wieder kein auge zu bekommen?!
die gedanken an dich sind endlos.
ich setze mich auf, ziehe die knie an meinen körper und umschlinge sie mit meinen armen.
ich verspüre absolute kälte. ja, toll - meine mutter hat mal wieder das fenster auf gelassen.
oh man - du fehlst mir so. gerade mal 6 stunden bin ich von dir getrennt. und es fühlt sich an wie jahre.
du bist nicht da. ich will zu dir. greife nach dir in die leere luft.
du tust mir so gut. seit langem hab ich wieder das gefühl von glück und freude.
du bist so besonders;du bist so einzigartig.
du bringst mich zum lächeln. 
womit hab ich dich verdient? ich hab doch gar nichts gemacht.
was hab ich getan? das leben kann mir doch nicht einfach so das glück in die arme gelegt haben.
nein. also - wie kommt das? ganz ehrlich; warum mach' ich mir darüber gedanken?
ich sollte glücklich sein. und wisst ihr was? das bin ich.
ohja;ich bin glücklich. wunschlos glücklich. 
durchhalten. einen tag. nur einen einzigen tag noch.
dann seh' ich dich wieder. dann darf ich wieder deine nähe spüren.
dann darf ich wieder in deinen armen liegen, deinen atem hören und deinen herzschlag spüren.
bald bin ich wieder bei dir. und ich werd' jede sekunde mit dir genießen.

ich liebe dich.

1 Kommentar: