Samstag, 29. Oktober 2011

in letzter zeit fehlt mir unglaublich die lust zum schreiben. warum auch immer.
naja - ich werd's trotzdem tun, damit ihr nicht denk, ich wär' tot oder so.
____________________________________________



die letzte woche war ja wieder die erste woche schule..naja;was gibt's darüber schon zu berichten?
neuer stundenplan - neue, bescheuerte lehrer - neuer klassenraum..
na toll - aber meine klasse bleibt die gleiche, oder wie? ja, vielen dank auch!
es geht gar nicht darum, dass diese ganzen..kinder da vielleicht nicht nett sind oder so.
es geht darum, dass sie mir zum hals raushängen. mit ihrem ständigen über alles gelache.
mit ihrer besserwisserei. mit ihrer kleinwüchsigkeit..und und und. ja, nicht alle sind so. aber überwiegend. und das ist einfach nur total zum kotzen. warum sind über die ganzen anderen parallelklassen  alle meine freunde verteilt und nur in meiner shit klasse nicht? warum musste gerade ich in diese behinderte,
kleinwüchsige klasse kommen, hm? kann mir das mal jemand erzählen? nein, das kann natürlich niemand.
war klar. was hab ich auch anderes erwartet?
tut mir leid, wenn ich etwas pissig rüber komme. okay, ich bin pissig, gerade jetzt in diesem moment.
aber meine klasse....wuhaaaaaaa! ich könnt' ausrasten! 
kommen wir zu was neuem;
ICH WILL WIEDER FERIEN!
ja, ehrlich. wie sehr ich ferien ab und zu auch hasse. aus welchem grund auch immer. aber ich will sie wieder haben. diese wunderbaren, unbeschreiblichen herbstferien! jeden zweiten tag bin ich in seinen armen eingeschlafen und wieder aufgewacht. ich hatte ihn fast immer bei mir. und es hat sich so unglaublich gut angefühlt. und jetzt? jetzt können wir uns nur jeden tag für 5 minuten morgens sehen;vielleicht ein mal in der woche treffen und sonst nur jedes zweite wochenende...
ich bin verloren! am liebsten hätte ich ihn jede sekunde;minute;stunde.. bei mir. jeden verdammten moment in meinem leben. es fühlt sich komisch an, auf ein mal ohne irgendjemanden neben dir einzuschlafen. ooooooohman;ich will das wieder.
ich guck gerade nach..und;WAS? es sind noch 7 einhalb verdammte wochen bis zu den weihnachtsferien?! ..falls ich irgendwann keine texte mehr schreiben sollte, wisst ihr ja was mit mir passiert ist.
auf gar keinen fall hab ich geduld um noch 7 wochen zu warten. nein nein nein. halt stopp!


tut mir das doch nicht an. 
okay okay..ich beruhig' mich. einatmen. ausatmen.
wie behindert sich das anhört wenn man sich das durchliest. haha. passt ja zu mir.
okay - augen zu und durch. ich kann's eh nicht ändern. auch wenn's schwer fallen wird. '
wie war das? vorfreude ist die schönste freude? ja, ich glaube, dass das so richtig ist.
also werde ich mich mal vorfreuen..oder so.'
ohman - ich schreib und rede echt in rätseln, kann das sein?
naja;ist auch egal. haha - wisst ihr was? ich bin gerade voll in schreibstimmung. 
schreit nach ein paar neuen texten nach diesem post. thihi. ich hoffe, ihr habt dann auch bock, das alles noch zu lesen. ich schreibe und schreibe und schreibe und dieser post wird immer länger. 
kurzes feedback zu meiner letzten woche -  BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
was habt ihr so gemacht?

xxx;miaaa

1 Kommentar:

  1. du bist SO süß!
    haha, mit der shit-klasse kommt mir das bekannt vor -geht mir genauso. ätzend diese leute. bei mir sind sie eher nicht kleinwüchsig (XD) aber stets am nerven, scheiße-labern und dumm-sein. jaja, aber was soll man machen?!
    und es ist so grandios, zu lesen, dass du erst schreibst, dass du keine lust auf schreiben hast und am ende des posts sich dieses meinungsbild um 180 grad gewendet hat XD *-*
    du bist .. unbeschreiblich♥
    xoxoxoxoxoxo, mary

    AntwortenLöschen