Samstag, 5. November 2011

and i wish you were here;still by my site.




du fehlst. du fehlst mir so unglaublich.
eigentlich bist du so nah - aber doch so fern.
hm;ich weiß gerade nicht, was ich noch schreiben soll. eigentlich wollte ich dir mit dem text noch mal sagen, was du mir eigentlich bedeutest. aber ich hab keine worte mehr für dich.
ich habe schon so oft die worte verloren, als ich von dir reden wollte. aber irgendwie habe ich nie die richtigen gefunden. ja, ich habe dann gesagt, dass du wundervoll wärst.
aber das ist viel zu untertrieben. du? du bedeutest mir echt eine menge.
du bedeutest mir mehr als mein leben. auch wenn wir uns so voneinander entfernt haben.
die erinnerungen sitzen tief. und jedes mal wenn ich an dich denke, wünschte ich, es wäre nie so gekommen. ich wünschte; du wärst hier.
ich wünschte, wir könnten die zeit zurück drehen und einfach wieder so frei sein wie damals.
damals klingt hochgegriffen. ja, ist es auch so gesehen. ich mein'; es ist nicht mal ein jahr her.
damals hin oder her.
du hast mir gezeigt, wie man lebt;wie man liebt. und wie man mit bestimmten dingen umgeht.
du warst die erste, die mich in den arm genommen hat und gesagt hat, dass alles gut wird. du warst die erste, bei der ich so richtig ich selber sein konnte. du warst die erste, die meine tränen in ein lächeln verwandelte.
du warst der grund, warum ich jeden morgen auf's neue mit einem lächeln aufgestanden bin und versucht habe stark zu sein.
aber jetzt - jetzt..wir sind so weit voneinander entfernt. wir haben uns so voneinander abgestoßen.
so sehr. es scheint mir wie meilen die du entfernt bist.
und nur dann, wenn du mich in deine arme schließt, fühle ich diese wunderbare wärme. ich fühle mich einfach  vollkommen. wenn auch nur für einen kurzen augenblick. es fühlt sich einfach nur gut an, dich dann wieder bei mir zu haben.
und am liebsten würde ich dich nie loslassen. am liebsten würde ich dich einfach festhalten und mitnehmen.
so wie früher immer.
aber leider ist heute nicht früher und man soll sich nicht an der vergangenheit festkrallen.
trotzdem trage ich dich immer bei mir.
ganz nah. ganz klein. ganz unscheinbar.
auf irgendeine art und weise bist du immer bei mir. auch wenn du es vielleicht nicht weißt.
auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert.
aber irgendwie warst und bist du immer da.
ob nun in meinem herzen oder als  kleiner 'mauli'.
weißt du noch als du ihn mir geschenkt hast? es war der erste tag an dem wir uns so richtig nah gekommen sind. an dem wir uns so richtig kennen gelernt haben.
...



ja, es würde perfekt sein. einfach auf  'wiederholen' klicken.
immer und immer wieder. nur um dich wieder bei mir zu haben.
nur um dich wieder bei mir zu spüren. nur um einfach wieder das gefühl von vollkommenheit zu spüren.
nur ein einziges mal.
was würde ich nicht alles dafür geben?
wir sagten für immer.
warum ist für immer so kurz?
wahrscheinlich war ich einfach zu naiv. zu dumm. einfach zu dumm um zu verstehen, was ich für ein glück hatte. ohja - ich war zu dumm.
aber trotzdem. trotzdem danke ich dir dafür, dass du mein leben
für kurze zeit nahe zu perfekt gemacht hast.
ich wollte dich nie verletzen. ich wollte immer nur die welt für dich sein.
ich wollte,..ich weiß es nicht.
ich weiß nicht was ich wollte. wahrscheinlich wollte ich mehr und mehr. aber ich hab nicht begriffen was ich hatte. ich wusste es nicht zu schätzen.
verdammt;ich war zu dumm um die augen auf zu machen. ich war einfach zu dumm dafür.
ich war blind. ich dachte, alles wird gut. ich dachte, es kann nur besser werden.
ich hab nie an die zukunft gedacht. nie.
ich war das kleine dumme, blinde mädchen.
es tut mir leid;ich wollte es nie sein. ich wollte dich nicht los lassen.
ich wollte dich immer an meiner seite haben.
und jetzt?
es ist zerbrochen. wir sind zerbrochen.
ich wollte es nie. aber ich muss es so hinnehmen.
weil ich schuld daran bin.
trotzdem bleibst du für mich das wunderbarste mädchen, was mir je begegnet ist.
trotzdem bedeutest du mir immer noch die welt.
trotzdem bleibst du meine zuckermaus.

& ich weiß nicht, ob sich das hier irgendjemand durchliest.
ich weiß nicht mal, ob du dir das hier durchlesen wirst.
und ich weiß nicht, ob es dich interessieren wird oder ob es dich nerven wird.
aber es ist mir egal. weil ich mir gerade einfach mal alles von der seele geschrieben habe.
weil ich gerade einfach mal alles los geworden bin.
alles, was mir auf dem herzen liegt.
und es fühlt sich gut an, einfach mal alles losgeworden zu sein.
alles, was mir noch an dir liegt.
alles, was ich noch mit dir verbinde.
und es fühlt sich gut an..

danke'schön, dafür dass es dich gibt.
du fragst was ich jetzt erwarte? ich erwarte einfach nichts.
denn ich war die dumme. denn ich habe es zerstört.
aber ich will, dass du weißt, dass ich es nie wollte. nie.
ich liebe dich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen