Donnerstag, 24. November 2011

ich "scheiß" auf eure meinungen.



wisst ihr, ich versuch immer für jeden irgendwie perfekt zu sein. immer versuche ich es. immer versuch ich es allen recht zu machen;will doch nur, dass alle glücklich und zufrieden mit mir sind. aber irgendjemand hat immer ein problem - irgendjemand findet immer irgendwas, was ihn stört. aber..wisst ihr was? gerade jetzt, ja jetzt fang ich an einfach auf eure meinung zu verzichten. ich fang jetzt an zu leben, wie ich mich wohl fühl';wie es mir gut geht. wer mich so nicht nimmt hat pech gehabt. auf diese leute, die mich ständig nur verändern wollen kann ich ganz gut verzichten. ich brauch euch einfach nicht. denn jetzt langsam ist der zeitpunkt gekommen, was aus mir zu machen. und zwar so, wie ich mich auch wohl fühle. ich bin nicht eure marionette. ja, ich hab mich die letzten monate vielleicht so benommen - aber ich bin es nicht, okay? das alles hat hier und jetzt ein ende. ich führe ein eigenes leben;mit eigenen entscheidungen. ihr habt mir gar nichts zu sagen. 
ich werde leben. auf meine art und weise. und niemand wird mich mehr ändern. 

Kommentare:

  1. Wie recht du hast mit deinem Text (:
    Gut so, wenn man es schafft sich nichts aus anderen Meinungen zu machen!
    Nicht dafür und lieben Dank (:
    Klaro. ich verfolg dich gleich (:
    Allerliebste Grüße zurück <33

    AntwortenLöschen
  2. daaaanke, ich weiß ;-)
    echt lieb <3

    danke , deiner ist auch sehr toll :-***

    AntwortenLöschen
  3. und ich scheiße auf dich.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. [simi] frisst dich:]25. November 2011 um 16:38

    du ahst recht. leb' einfach wie du willst. wir müssen am WE wieder mal schreiben, oder? (:

    sry, für den mini kommentar; muss jetzt in die küche helfen-.-'
    hab dich lieb♥

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut :) ich bin irgendwie noch nicht an dem punkt angekommen wo ich auf alle scheiße kann! hoffentlich kommt das bald :)

    AntwortenLöschen