Sonntag, 20. November 2011

ist es nicht erlaubt?




ist es nicht erlaubt auch mal eigentlich unerlaubte sachen zu tun?
ist es nicht erlaubt, selbst wenn man sich dabei im ersten moment einfach nur gut fühlt?
ist es dann falsch oder richtig? ich weiß es nicht.
ich weiß nur, dass ich mich von meinem herz hab lenken lassen. ich weiß nur, dass ich das getan habe, was sich gut angefühlt hat und was mich einfach nur glücklich machte. 
ich weiß nur, dass es mich vergessen ließ und dass ich einfach irgendwie frei war. - mit dir.
vielleicht war es egoistisch - vielleicht auch nicht. die einen sehen es so die anderen so.
aber es ist mir eigentlich egal.
denn..darf man nicht auch mal einfach nur an sich denken?


einfach nur mal das tun, was einem gut tut. einfach mal alles vergessen, was eigentlich alles um einen herum geschieht. mit den gedanken einfach nur beim hier und jetzt sein und alles andere ausblenden.
darf man es nicht?

Kommentare:

  1. DU DARFST!
    das foto ist bezaubernd!
    xxoxo, mary

    AntwortenLöschen
  2. [simi] frisst dich:]20. November 2011 um 17:01

    doch. das darfst du.
    verbotene sachen tun ist cool :D haha (; nein im ernst. mach was dich glücklich macht. es ist dein leben..wenn du IMMER rücksicht auf andere nimmst, dann wirst du nie glücklich werden(ich weiß, ich hab es schon so oft gesagt) tu es einfach. denk nicht nach' -leb' !

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du in dem Moment glücklich bist & dich wohl fühlst, darfst du alles!

    LG.

    AntwortenLöschen