Freitag, 11. November 2011

Blogvorstellung.

so, endlich komme ich jetzt dazu die blogs vorzustellen.
ich muss erst ein mal kurz anmerken, dass ihr mir das echt nicht einfach gemacht habt. 
es waren alles echt wunderschöne blogs, aber ich habe jetzt letztendlich nur 5 ausgesucht.

ich hoffe, dass ihr es entschuldigt, dass ich keine collagen zusammengestellt hab. eigentlich wollte ich welche machen, aber schule und anderer kram stresst mich momentan einfach nur total.
weiteres dazu gibt es wahrscheinlich morgen.



verdammt nah dran 
Kathy;18 Jahre bloggt über ihre Gefühle in super schön gefassten Texten.



this is reality

Mimi;20 Jahre bloggt über ihre Gefühle und über ihr Leben.



[ekiém]

Maike;17 Jahre bloggt über süße Sachen zum selber machen, stellt Blogs/Shops und vieles mehr vor.
Auf jeden Fall einen Klick wert!



hope to die

Lila;15 Jahrverarbeitet mit ihrem Blog ihre Gefühle und Geschehenisse und macht dazu echt tolle Bilder.



WASTED TIME

und zu guter letzt komm' ich noch ein mal zu der süßen Simi;14 Jahre.
Sie bloggt über sich selber und ihren Alltag. Ihr Blog ist sowas wie ihr Tagebuch.

______________________________

nun;diese Blogs sind echt alle mal einen Klick wert.
die anderen auch - aber ich musste mich auf ein paar reduzieren.
ich bin mir noch nicht sicher, aber ganz vielleicht stell' ich auch noch die anderen Blogs vor.

viel spaß beim stöbern - und seit bitte nicht sauer, wenn ich euern Blog nicht vorgestellt habe!

allerliebste grüße;mia ♥

Kommentare:

  1. [simi] frisst dich:]11. November 2011 um 20:43

    Danke Liebes :'*

    AntwortenLöschen
  2. AHHH, danke,danke, danke, danke,danke,danke dankeeee <3 <3 :***
    :)

    AntwortenLöschen