Dienstag, 1. November 2011

süße 32!:)




DAAAAAAAAAANKE für schon ganze 32 süße Leser!:)
An diesem Punkt wollte ich mal eine Blogvorstellung vorschlagen;ein Giveaway gibt's bei mir erst ab 50. Haha.
Ja - ich bin dumm :>
Also;für alle die gerne teilnehmen würden -
Voraussetzung ist natürlich, dass ihr Leser meines Blogs seit.
schreibt euren Namen;Alter;wie lange ihr schon bloggt;warum ihr eine Blogvorstellung wollt und nicht zu vergessen euren Bloglink in die Kommentare :)
Wenn ihr meinen Blog zusätzlich auf eurem vorstelle würdet, dann würde dies eure Chancen um 1 oder 2 Punkte erhöhen. Ende der 'Bewerbungen' ist am 10.11.11;dann werde ich 3 - 5 Blogs aussuchen :)
Viel Glück an euch alle!:*

xxx!

Kommentare:

  1. Hey hey, ich bin Kathy, 18 Jahre jung uuuuuuund blogge seit dem 19. September. also nich nicht allzu lange, aber ich habe schon viel Freude am bloggen gefunden. Ich habe Spaß an dem Versuch, meine Gefühle in Worte und in Sätze zu fassen. Dies gelingt mir manchmal mehr und manchmal weniger gut. Das ist wohl auch der entscheidene Grund, weshalb ich angefangen habe zu bloggen. An diesem Tag überkam mich eine Welle von Gefühlen. Viele verschiedene, es war schon fast grausam, das alles auf einmal zu fühlen. Aufedenfall habe ich mich für die Erstellung eines öffentlichen Blogs entschieden, damit es Menschen gibt, die meine Texte lesen können. Falls sie wollen. Die sich vielleicht auch mit welchen identifizieren können. Die das selbe erleben oder erlebt haben. Ich möchte neue, nette Menschen kennenlernen und genau das ist der Grund, wieso ich bei deiner Vlogvortsellung mitmachen möchte :)
    Liebe Grüße, Kathy
    www.verdammt-nah-dran.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. *blogvorstellung. (tschuldigung tippfehler.. :D)

    AntwortenLöschen
  3. Für deinen wundervollen Blog, hast du von mir einen Blogaward erhalten.


    Alles Liebe,
    a.

    AntwortenLöschen
  4. schönste mia,
    ich würde auch gerne mitmachen
    auch wenn ich verstehen kann, dass du mich wahrscheinlich nicht vorstellen wirst, weil du ja schon mal so nett warst (:
    auf jeden fall erwähne ich deinen blog und die blogvorstellung nachher in meinem post (:
    aaalso ich bin mary und sechzehn, blogge seit juli 2011 und würde mich freuen, vorgestellt zu werden, um so mehr kritik für meine texte und bilder und meinen ganzen blog zu erhalten. aber ich freue mich so oder so auf die blogvorstellung, weil ich es liebe, neue blogs zu entdecken (:

    http://solostimbarelyhere.blogspot.com/
    xoxo, mary *:

    AntwortenLöschen
  5. [simi] frisst dich:]2. November 2011 um 21:16

    na du.
    ich habe mich dann doch dazu durchgerungen. mehr aus langeweile, als aus Gier ;) trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. Könnt' ein paar Zuhörer gebrauchen ;)
    Gut. Mal sehen, was ich so erzählen kann'

    Mein Name ist simi. Ja, ganz einfach, kurz und und knapp; just simi (; ich bin 14' und blogge seit april. das heißt, im april habe ich meinen ersten Blog geschrieben, der nach 2 Wochen von meinen Eltern gelöscht wurde. wegen zu vielen 'privateindrücken' -ne is klar (;
    im juni habe ich dann einen Blog mit meiner Freundin gemacht. war witzig bis sie ihren eigenen gemacht hat, der ihr wichtiger wurde. alleine hatte ich dann erstmal keine lust mehr. anfang Juli kam ich dann zu meinem ersten 'richtigen' Blog. Zwei wundervolle Monate habe ich dort regelmäßig gepostet. über mich, den Sommer, die Ferien usw. war ne tolle Zeit mit meinen 49 Lesern ...
    ...doch die Vergangenheit klammerte durch den Blog an mir. Sie hielt mich fest, also musste ich den Blog loslassen, um mich wieder zu finden. Jetzt poste ich auf meinen Blog 'wasted time' ,was so viel heißt, wie verschwendete Zeit.
    Zum Bloggen bin ich durchs TV gekommen. meine schwester schaut immer KIKA (; und da lief anfang dieses Jahres eine Sendung namens "Bloghaus TV" und ich war hin und weg. ich wollte der Welt auch meine Gedanken mitteilen. ich wollte mich melden, wollte aufmerksamkeit. ich wollte etwas bewirken in den Köpfen meiner Leser. ich wollte, dass mich jemand ernst nimmt. ob es mir gelungen ist, weiß ich nicht.
    heute blogge ich mehr über mich und meinen alltag. mein blog ist mein tagebuch.

    und warum du gerade meinen Blog vorstellen sollst? -ganz einfach. weil ich Zuhörer möchte. ich möchte keine Leser, die mir sagen, wie toll ich bin [was ich NICHT bin] und wie nett sie meinen Blog finden.
    Ich möchte Leute zum nachdenken bringen. ich möchte, dass sie darüber nachdenken, was ich schreibe. ich möchte, dass sie sich überlegen, was ich da schreibe. ich möchte ganz einfach etwas in ihren Köpfen bewegen. ihre Gedanken 'beeinflussen' ...
    ich könnte noch stunden weiterschreiben, aber irgendwann ..wird dir das bestimmt auch zu blöd xP so. danke, dass ich hier meine Langeweile bekämpfen durfte und mir durch den Text noch mal klargeworden ist, wie toll das bloggen ist. hatte ich in letzter zeit vergessen...

    ach ja. und bitte achte nicht auf meine miese Rechtschreibung ;)

    Aller liebste Grüße :'*

    P.S. ich bin dir nicht böse, wenn du das nicht alles liest.

    AntwortenLöschen
  6. hey du liebe :)
    erstmal wollt' ich mich für deinen süßen kommentar unter meinem blogpost' bedanken. hab mir deinen blog mal angeschaut und ich find ihn total klasse :) musste direkt mal auf regelmäßig lesen klicken ;)

    und jetz zu deiner blogvorstellung. ich hab sowas zwar noch nie gemacht aber ich finds echt gut :)

    also stell ich mich mal vor. ich bin mimi 20 jahre alt. einfach nich auf's alter achten :'D
    seit wann ich blogge...mh weis ich ehrlich gesagt nicht, ich habe irgendwann mal damit aus langeweile angefangen, bis ich gemerkt habe das mir das echt gut tut. in meinem blog kann ich meine gefühle in wörtern verfassen was ich mich sons nicht wirklich traue. ich weis nicht ob ich leser habe, menschen die sich dafür interessiern was ich da schreibe.
    natürlich hoffe ich es aber letztendlich ist es eine art tagebuch, therapie für mich. ich kann alles sagen, schreiben wie ich es möchte, wie ich es fühle ohne schräg angeguckt zuwerden oder ähnliches.
    ich finde wenn man einen blog hat, ist man frei. frei von vorurteilen frei von allenm negativen. man kann schreiben wonach einem ist oder was man sich sonst nicht traut, öffentlich vor anderen persönlich zu sagen ohne den gedanken zu haben, das direkt negativ drüber geredet wird. vor allem aber habe ich diesen blog, weil ich keine angst haben brauche verletzt zu werden. das ist auch eine freiheit die man beim bloggen hat. man wird nicht so intensiv verletzt.
    warum du mich vorstellen sollst/ könntest. naja kla möchte man zuhörer. menschen die sich für einen interessieren. möchte ich auch ^^ aber ich denke man könnte meinen blog vorstellen weil ich nicht nur über mich sondern auch über allgemeine themen schreibe die jeder vll schon einemal durchlebt hat. womit sich andere identifizeren und man gefühle teilen kann.
    ich würde mich auf jeden fall freuen :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. http://mimifascination.blogspot.com/

    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du süße (:
    Also, ich würde mir von ganzem Herzen wünschen, dass du meinen Blog vorstellst, weil mein Herz dran hängt und ich viel Zeit investiere.
    Ich bin Marie, eigentlich Nina...
    Ich bin, wie du weißt, mittlerweile 13 und blogge eigentlich schon seit Mai, aber ich musste meinen Blog löschen, wegen ein paar Leuten, die mich die ganze zeit belagert haben.
    Meinen aktuellen Blog habe ich erst seit ein paar Tagen, aber eigentlich bin ich mit ihm ganz zufrieden (:
    Warum ich möchte, dass du mich & meinen Blog vorstellst?- Ganz einfach.. ich möchte, dass es vielleicht manchen Menschen so geht, wie bei deinen Posts..
    dass sie sich verstanden fühlen, dass sie Vertrauen fassen & neue Hoffnungen schöpfen können...
    würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.. (: :*
    -
    ich wollte noch mal kurz loswerden, wie beruhigend dieser eine kurze Moment ist in dem ich dich in meine Arme schließen darf (:
    Wundervoll und einfach nur beruhigend. (:
    Ich habe dich vermisst, tu' es immer noch.
    xx Marie'nkäfer.

    AntwortenLöschen
  9. http://iwillbiteyourightnow.blogspot.com/
    hab ich vergessen (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich heisse Janina, bin fünfzehn Jahre alt und blogge seit dem elften September. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst, weil ich meine Fotos gern mit anderen Menschen teil und mich auch ihre Meinung darüber interessiert.
    http://seifenblasen-momente.blogspot.com/
    Liebe Grüsse Janina

    AntwortenLöschen
  11. Na dann nutzt ich doch die Chance gleich mal. :>
    Mein Name ist Maike und ich bin 17 jahre alt. Ich blogge seit Juli dieses Jahres, weil viele meiner Freunde selbst einen Blog besitzen. :) Und ich dachte mir, dass es ja nciht so verkehrt sein kann und da hab ich einfach mal angefangen. Meine Hobby sind Backen, Nähen und Dinge selbst zu machen. Und wenn mir etwas mal besonders gut gefällt blogge ich es um meine leser daran teilhaben zu lassen ♥
    Mh warum? :o Ich weiß nicht, dachte mir mach ich mal mit :D

    Liebste Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich bin tabea , 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen ich würde mich tierisch freuen wenn du meinen Blog vorstellst damit ich zusätzlich noch mehr Leser bekomme :) liebe Grüße tabea

    Http://tabea-k.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Lila, 15.

    Ich möchte mein Leben verarbeiten. Ich möchte, all das geschehene Verarbeiten. Nur dazu ist DIESER Blog da ;)
    Ich Bloge in diesem Blog seit anfang des Schuljahres. Ich hatte vorher schon zwei Blogs, ich bin schon eine sehr alte Blogerin ;)
    Ich habe außerdem einen Bilder Blog den kann man auf DEN Blog auch finden ;)
    Alles Liebe Lila

    pleasedonthatemedarling.blogspot.com

    AntwortenLöschen