Samstag, 19. November 2011

ihr wollt mir sagen was ich zu tun habe?



ich hasse euch gerade alle - ja, euch alle mit eurem glücklich getue. euch alle mit eurem ständigen gelächle. langsam halt ich das nicht mehr aus.ich kann es nicht mehr.
aber wartet nur - es wird die zeit kommen, in der ich lachen werde. irgendwann. ja, irgendwann.
wie stellt ihr euch das leben vor? einfach? glaubt mir, es ist nicht einfach.
es ist kalt, hart und ungerecht. versucht mir nicht irgendwas zu erklären wovon ihr keine ahnung habt. ihr wisst nichts;einfach nur nichts. 
genießt ruhig die zeit, in der ihr das wahre leben noch verdrücken könnt;in der ihr fliegt und frei seit.
aber versucht mir bloß nicht zu sagen, wie das leben ist. denn ihr habt einfach keine ahnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen