Dienstag, 15. November 2011

yep;i know - but it hurts.




ja, ich weiß - eigentlich brauch es mich nicht interessieren. eigentlich sollte ich mir meine gedanken nicht daran verschwenden. denn eigentlich..hab ich nichts mehr mit dir zu tun. 
doch als ich es gesehen habe. als ich nur diese eine facebook meldung gesehen habe...
du und sie. es fühlte sich dumpf an;ein stechender schmerz in meiner brust. wie ein messer.
und ich verspüre diesen schmerz immer noch. aber..warum hab' ich diesen schmerz überhaupt?
warum? warum hab ich diesen hass auf dieses mädchen?
ich will euch nicht zusammen sehen;nein, ich könnte es nicht!
ich will es nicht. nein - stop.
warum hab ich diese angst davor?


vielleicht einfach nur deswegen, weil ich dich auf irgendeine art und weise wieder haben will?!
ja, vielleicht weil du mal mein m. warst. weil du mal mein süßer m. warst der mir jeden tag mindestens 2 simsen geschrieben hat;ob nun 'guten morgen, meine süße :)' oder 'gute nacht, kleine.:)'.
ich vermisse dich. obwohl ich eigentlich nie so sehr die gefühle für dich hatte. 
da kann man mal sehen, wie viel einem ein mensch bedeutet. schade nur, dass man es irgendwie immer erst dann merkt, wenn es zu spät ist. 
ich würde so viel für unsere freundschaft geben. ja, glaub mir.


ich war dir gegenüber nie fair - ich hab deine gefühle für mich nicht wahr genommen.
hab sie ignoriert. bin darauf herum getrampelt..ohne es so wirklich zu merken.
jetzt aber..wo ich drüber nachdenke. jetzt aber fällt mir auf was ich schon wieder  alles falsch gemacht habe. bitte lass die zeit sich zurückdrehen;bitte lass mich alles besser machen.
bitte. weil..;ich vermisse dich. wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen