Sonntag, 6. November 2011

kennst du das?




die frage ist vielleicht dumm, aber kennst du das, wenn du eigentlich total glücklich bist;beziehungsweise, wenn du es eigentlich sein könntest, weil einfach alles auf irgendeine art und weise perfekt ist, aber du bist es nicht, weil dich irgendwas blockiert? kennst du das? wenn irgendeine mauer vor dir steht aber du irgendwie nicht drumherum kommst? aber..eigentlich ist doch alles so perfekt. verdammt;warum bin ich denn nicht glücklich? woran liegt das? warum kann ich denn nicht einfach lächeln?

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich auch. Man steht sich manchmal wohl einfach selbst im Weg.

    AntwortenLöschen
  2. ich seh das genau so wie amelie.

    AntwortenLöschen
  3. weil du schon so viel verloren hast..
    weil du die vergangenheit nicht vergessen kannst,
    ich kenne dich, ich kenne alles von dir. ich weiß wie du denkst und wie du fühlst. ich weiß es und ich weiß das du einfach zu viel verloren hast und perfekt hat nie zu dir gepasst.

    AntwortenLöschen