Samstag, 12. November 2011

wandel der gefühle.




in letzter zeit fahr ich eigentlich immer nur im sekundentakt bergauf bergab. 
den einen moment bin ich total gut drauf und dann im nächsten finde ich wieder irgendwas was mich traurig macht. die letzten tage nur frust gefressen - mit ihm geht's auf irgendeine art und weise bergab. was weiß ich. in der schule ist er einfach nur total abweisend. und ja, geschnitten habe ich mich auch wieder. verdammt!;ich will es los werden, man. wie sehr ich es auch möchte - ich bekomm's nicht auf die reihe. ich bekomm' es einfach nicht hin. ich bin dumm. dumm;dumm;dumm. und gestern abend ging es mir mit einem mal total gut. ich hab getanzt;bin rumgesprungen;musik gehört - mich gehen lassen. vielleicht sollte ich das öfter machen. 
naja. schule nervt. besser gesagt;meine klasse nervt. diese ganzen bescheuerten kinder sind einfach nur zum aufregen. aber das thema hab ich ja schon ein mal erwähnt. außerdem will ich mich jetzt nicht wieder darüber unterhalten, sonst geht's mir gleich wieder scheiße. sonst ist schule ganz gut. hab gestern zwei zweien wieder bekommen - englisch und latein. yeaaahy! 
zu hause ist es momentan ein bisschen stressig. mutti macht immer unnötig stress und regt sich über jeden klein kram auf. jetzt hab ich endlich wochenende und es wird einfach nur super !:)
gegen 12:30 uhr heute mach ich einen workshop an meiner tanzschule mit - hip hop;popping ♥
wird eine ganz schöne arbeit. aber danach werd' ich dann zu IHM fahren und endlich wieder in seinen armen schlafen können. morgen hat seine mum' geburtstag und ich hab noch kein geschenk. shit. muss mir noch irgendwas einfallen lassen. naja.
morgen bin ich dann noch wahrscheinlich mit der allertollsten unterwegs;höchstwahrscheinlich werden wieder mal ein paar bilder folgen. hihi.
so - und jetzt werd ich erst mal die musik aufdrehen, die gedanken schweifen lassen und nebenbei ein paar texte für euch schreiben. hat ja eine längere zeit jetzt an artikeln gemangelt. also werd' ich das mal nachholen.

xxxxx! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen