Montag, 28. November 2011

es tut mir doch leid;



ich bin doch bereit - mich so zu ändern, dass nur für dich diese sonne scheint.

________________________________

tut mir leid, dass ihr in letzter zeit so wenig von mir zu hören bekommt. aber irgendwie passiert so viel..mein leben wird gerade einfach nur durcheinander gewürfelt.
zu viele gefühle;zu viele gedanken..einfach viel zu viel. zu viel um das alles aufzuschreiben.
bald bekommt ihr mehr zu hören und so.

XOXOXO

Kommentare:

  1. [simi] frisst dich:]28. November 2011 um 19:18

    nicht schlimm:'*
    alles wird gut- auch wenn ich selbst nicht mehr dran glaube._. <3
    _
    und änder dich nicht ! für niemanden ;o bitte. ich mag dich, wie du bist !!! :*
    bitte. bitte. bitte.

    simi.
    xoxoxoxo !! <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön
    und simi hat so recht
    weißt du, was mir leid tut? dass ich dir immer so viel zu sagen und erzählen und zu fragen habe, aber die pause ist dann viel zu kurz und ich finde die worte nicht und überall sind so viele menschen und dann rede ich belangloses zeugs. vielleicht können wir uns ja mal wieder richtig treffen, wenn du magst.
    xxoxoxx, mary

    AntwortenLöschen