Donnerstag, 17. November 2011

wie eine melodie in meinem kopf


wie ein ohrwurm, der nicht verschwinden will. ein ohrwurm, der sich immer tiefer in mein gehirn eingräbt und bleibt. wie eine melodie, die nie aufhören will. eine melodie, die so unglaublich bezaubernd schön ist, dass sie mich hypnotisiert. so, dass sie mich die kontrolle verlieren lässt. nur noch diese melodie spielt in meinem kopf. immer und immer wieder. durchgängig singt mir mein unterbewusstsein dieses lied. du bist wie dieses lied. so unbeschreiblich schön;so leicht;so unbeschwert. du gibst mir das gefühl richtig zu sein - richtig für dich. bitte geh' nie. denn ich hab endlich diesen jungen gefunden, den ich eigentlich immer wollte - der immer für mich da ist. 
nein, ich denke nicht, dass du perfekt bist - denn kein mensch ist perfekt. ich denke eher, dass du verrückt bist. aber perfekt für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen