Dienstag, 29. November 2011

sag mir nun;ist das wirklich das ende?





bilder der letzten tage. die beiden oberen sind vom wochenende bei meiner oma. und die beiden unteren von gestern aus der schule.
ich hab gerade nicht besseres zu posten - tut mir leid. und ich will euch nun auch nicht mit meiner herzmatsche volljaulen. 

ich bin krank. mal wieder. langsam regt es auf. dann sitzt man den ganzen gottverdammten tag zu hause, hat schmerzen und wartet darauf, dass irgendwas spannendes passiert. ja, suuuuper aufregend. ich wollte kurzfristig doch noch zur schule, aber meine mami' hat mich ja nicht gelassen.. toll und eigentlich war ich mit meinem freund verabredet. aber da der nicht an sein handy geht oder sonst irgendwie zu bemerken gibt, dass er noch lebt hat der jetzt auch keine ahnung von dem ganzen shit. bei ihm zu hause tun auch alle immer so als wären sie tod, indem sie nicht an's telefon gehen. ach..geiler kram das alles -.-' 
naja..wenigstens hatte ich heute mal ein wenig zeit mir gedanken zu machen..so um mein leben und was weiß ich. ich hab den entschluss gefasst erst mal alles zu beenden und zu klären. also..mit ihm. und dann..erst mal klar kommen und dann weiterschauen. irgendwie wird das schon. ich meine;irgendwann wird alles wieder gut. oder? also..sagen zumindest immer alle. also werde ich dem ganzen kram mal ein bisschen glauben schenken. 

lief' bis jetzt den ganzen tag auf und ab;

hups - tut mir leid;ich bin heute irgendwie komisch drauf. ich weiß nicht woran das liegt. wie auch immer. 

naja..das war's auch schon wieder..so lagebericht mäßig und soow.
xoxo;mia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen