Samstag, 12. November 2011

man entscheidet sachen manchmal einfach ohne jegliche überlegungen.



oft war es keine gute idee, so zu entscheiden wie man entschieden hat. aber meistens können sachen daraus entstehen, die dich verzaubern. wenn du kein risiko eingehen willst, dann solltest du es lassen, dir überhaupt gedanken über bestimmte überlegungen zu machen. aber..hey! mehr als schlecht kann es nicht sein und wenn es gut wird, dann wirst du drüber lächeln können. 

es fängt meistens schon morgens an;direkt nach dem aufstehen. 
'zieh' ich jetzt das blaue oder das rosafarbende t-shirt an?' 
unser ganzes leben besteht aus entscheidungen. ohne, dass wir es direkt merken. ohne, dass wir uns so wirklich gedanken drüber machen. - trink' ich jetzt cola oder sprite? ; hör' ich jetzt lieber das oder das lied?
- sollte ich ihn fragen mit mir ins kino zu gehen oder eher nicht? ; sollte ich sie jetzt anrufen?
einige entscheidungen sind kleiner, die anderen wiederrum größer. aber oft machen wir uns gar keine gedanken darum. stellen unser herz auf stumm und gehen nur nach dem willen im kopf. 
und dann am ende merkt man, dass man doch lieber hätte überlegen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen