Donnerstag, 3. November 2011

blogaward :)



ich habe einen blogaward von der tollen amelie bekommen :)
ich habe mich aber dazu entschlossen selber keine mehr zu verteilen, weil ich das alles schon 2 mal gemacht habe. aber hier nun meine 7 fakten;
1;mein zimmer ist seit fast 3 monaten durchgängig nicht aufgeräumt.
2;ich liebe es, alte sachen wieder zu finden.
3;ich hasse es, wenn ich jemandem immer und immer wieder hinterherrennen muss.'
4;mein teddy ist der tollste.
5;im kindergarten musste ich immer weinen, als meine mama wieder nach hause gefahren ist - ohne mich.
6;immer wenn ich geld bekomme oder mir verdiene muss ich es gleich immer ausgeben.
7;ich liebe männerdeos/parfüm :D

xxx;mia.

_______________________________
ps;vergesst die blogvorstellung nicht ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen