Samstag, 27. August 2011

smile.


aufgeben?
nein. aufgeben ist nicht angesagt.
kämpfen;leben;lachen;lieben! 
das ist was vor mir steht.
vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne blicken.
nach vorne;in's weite.
tränen aus dem gesicht und trauer beiseite schieben.
einfach lächeln;einfach positiv denken;einfach was aus dem moment machen.
man sollte jeden einzelnen  moment seines lebens genießen;& damit beginne ich jetzt.
ich habe es so lange nicht gesehen;so lange nicht verstanden wie kaputt ich mich doch eigentlich selber gemacht hab'. 
aber jetzt;jetzt..das versprech' ich mir. ab jetzt genau ab diesem moment fange ich an mein leben zu feiern.
einfach nur glücklich zu sein;zu lächeln. egal was kommt. 
sachen positiv sehen und nicht in den dreck ziehen.

ohjaa;ich lächle (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen