Sonntag, 14. August 2011


ist es nun falsch oder richtig? ich weiß es nicht. war es das gefühl von sterben als ich in mir zusammensackte? irgendwie;auf irgendeine art und weise hat es sich richtig angefühlt. ich hatte den drang zu gehen. aber  irgendwo ist es besser hier. hier in der realität. zwischen leuten, von denen man ganz genau weiß, dass sie einen lieben. ich werde wieder;irgendwann..den drang dazu haben es wieder zu machen. aber dann..ja, dann wird mir in den sinn kommen wie schrecklich dieses gefühl doch eigentlich war. dass es eigentlich besser ist zu leben. dass es besser ist sich seinen problemen zu stellen;versuchen sie zu lösen anstatt davor wegzurennen. das ist mir klar geworden. & ich verspreche hiermit es nie wieder zu tun. ich werde nie wieder zu solchen gedanken kommen. das verspreche ich. & das vor allem joana. ich verspreche dir, dir sowas nie wieder anzutun. nie wieder. ich hab gesehen was es mit dir gemacht hat, was der gedanke mit dir gemacht hat & ich will nicht, dass so ein gedanke jemals wieder soetwas mit dir macht. ich weiß nicht ob es ein fehler war. es fühlt sich nicht falsch und nicht richtig an. aber es ist total egal ob es einer war oder nicht. ich habe daraus gelernt. ich weiß zwar nicht genau was. aber irgendwas ist da. vielleicht merkt man etwas, dass ich nicht wirklich in worte fassen kann was ich über dieses erlebnis empfinde. der gedanke daran ist auf irgendeine art und weise jetzt danach krankhaft. & ich frage mich; wie konnte ich sowas wollen? ich wollte es aus ganzem herzen. vor nur 3 tagen. & jetzt? jetzt bin ich angewidert davon. ist doch krankhaft. egal. ich werd' es nichht wieder tun. ich versprech's. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen