Dienstag, 23. August 2011

Bye;


&'
 
der zeitpunkt ist gekommen dir entgültig "Ciao." zu sagen.
ich hab's verbockt. alles hab ich weggeworfen.
ich bin so dumm. es tut mir leid.
ich habe dich nie verarscht. ich bin nur nicht mit der situation klar gekommen.
alles hat mich überrumpelt.
ich würde gerne so viel rückgängig machen. aber ich weiß, dass ich das nicht kann.
ab jetzt gehen wir getrennte wege.
es ist nicht so als würde es nicht weh tun.
es tut weh. und sogar sehr.
aber...das alles hat irgendwo auch einen sinn.
alles hat einen sinn.
& wenn das mit uns nicht sein soll;dann soll es nicht sein.
dann muss ich damit klar kommen.
ich seh' es ein. i'm sorry.
es werden neue leute in mein leben kommen.
ich werde anders klar kommen.
auch ohne dich.
im ersten moment ist es schmerzhaft.
aber ich fange jetzt;genau jetzt an dich zu vergessen..dich zu 'löschen'.
ich lasse dich gehen.
aus meinem kopf und aus meinem herzen.

                                                                       danke, für die zeit mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen