Sonntag, 14. August 2011





neu anfangen? ja, bitte! bitte ein mal alles auf anfang! hab ich nichts gegen. 
warum erst jetzt und nicht schon früher? okay, egal wann;die hauptsache ist, dass! du glaubst mir nicht wie verdammt glücklich ich bin. nein;du weißt es nicht. & wahrscheinlich wirst du es nie wissen. ich weiß;ich weiß..ich hatte dich nie. aber ich bin so glücklich, dass du wieder da bist;dass ich dich wieder habe. du hast mir so gefehlt. irgendwie..irgendwie kommen wir doch immer wieder miteinander klar und vertragen uns. du..du bist eigentlich wie so ein bumerang. du kommst immer wieder zurück. heißt das irgendwas? ich weiß es nicht. eher nicht. aber ich will, dass es was bedeutet. also sage ich mal, dass es etwas bedeutet. 
ich weiß nicht warum, aber auf ein mal vertraue ich dir. ich vertraue dir. auf ein mal..nach dieser zeit. es kommt so ehrlich. ja, bitte! ja. ich will;ich will;ich will. ich will es noch ein mal versuchen. noch ein einziges mal will ich versuchen es besser zu machen. & ich werde es besser machen! ich werde es. ich weiß es. weil ich dich liebe & dich nicht noch ein mal verlieren will. 

wir waren nie zusammen, aber mit dir war ich glücklich.

1 Kommentar: