Montag, 15. August 2011


ich sehe wieder meinen sinn. ich denke wieder positiv. ich will wieder leben. 
aber ich fühle mich so leer. ich fühle mich so unsichtbar. so, als wäre ich gar nicht da.
so, als wäre das alles hier ein traum. als würde ich gar nicht mehr existieren sondern nur noch mein körper.
ich bin so benommen. ich weiß nicht woran es liegt.


es ist so, als würde alles an mir vorbeiziehen & ich nehme alles wahr. 

aber in wirklichkeit bin ich gar nicht mehr da.

ich fühle mich so, als würde mich keiner beachten;als würde mich keiner sehen.

nur wenn ich in seiner nähe bin fühle ich mich auf irgendeine art beobachtet.
ich fühle seine blicke quasi wie berührungen auf meinem körper.
und alles fängt an zu kribbeln.
das ist unnormal. was ist los mit mir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen