Freitag, 26. August 2011

..but you wouldn't do the the same.


mal liebst du mich über alles und so. & dann tust du mal wieder total desinteressiert.
ich versteh's nicht. ich versteh' dich nicht.
ich kann dich nicht verstehen. ich weiß nicht mehr was los ist.
das was wir in den ferien geschrieben haben;wo ist das hin?
sag's mir?!
willst du mich noch? oder kannst du doch ganz gut ohne mich?!
sag es mir doch einfach; sag mir was mit dir los ist.
was erwartest du bitte' von mir? erwartest du, dass ich deine fassade durchblicke?!
falls da überhaupt eine ist?! sag es mir;aber ignorier mich doch nicht einfach.
ich zerbrech' mir den kopf darüber.
was wird aus uns? ich hab mir in den ferien so viel ausgemalt. du hast geschrieben, dass alles wieder so wird wie vorher. wie vorher?! von vorher sind wir momentan weit entfernt, meine liebe. 

maan;ich kann nicht mehr. ich vermisse dich. ich vermisse diese wunderbare zeit mit dir.
was ist los? was muss ich machen?! was....was..keine ahnung. was passiert jetzt?






                                                                                                  ich versteh' nichts mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen