Freitag, 19. August 2011

manchmal find ich mein leben einfach zum kotzen.





Da bist du mal gut drauf;hast keine Sorgen und machst dir um nichts Gedanken.
Und dann holt dich alles wieder ein.Und du willst weinen;alles rauslassen; willst, dass es aufhört, dass diese blöden Stimmen in deinem Kopf einfach verschwinden;dass das was sie dir sagen, aber du nicht verstehst verschwindet. Du willst einfach nur deine Ruhe;einfach nur Stille. Du willst einfach nur allein sein. Allein' mit deinen Gedanken. Ohne dass irgendjemand dir sagt was du machen sollst. Was wollt ihr mir als nächstes erzählen?Wollt ihr mir auch noch vorschreiben wie ich zu denken habe oder was?Lasst mich einfach in Ruhe vonwegen;das ist falsch & das musst du so und so machen.Ich hab' die Schnauze voll von euch.Lasst mich in Ruhe!



ich weiß, wie ich zu leben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen