Montag, 8. August 2011

besser?



du sagtest,
dass es besser so wäre.aber was ist denn besser?ist es besser für mich?
 
nein.mir geht es schrecklicher als vorher.besser für dich?bezweifle ich;du hast geschrieben, dass du mich nicht noch weiter verletzen willst.aber du verletzt mich nur noch mehr.du gibst mir das gefühl,dass du mich nie wolltest;dass ich dir einfach total egal bin.wenn ich dir wichtig wäre,dann würdest du um mich kämpfen.aber du sagst,dass es eh daneben geht.ich frag' dich;woher willst du das wissen?sag es mir!man kann nicht über die zukunft urteilen;denn man weiß nie was in der nächsten sekunde;minute;stunde;...passiert.und wenn man kämpft um das was einem wichtig ist,dann kann man gewinnen.aber wenn man gar nicht kämpft;dann hat man schon verloren.ich merke dadurch nur wie ach so wichtig ich dir doch war.ich merke,dass es dir total egal ist,dass du mich nicht mehr hast.vielleicht ist es für dich besser;für mich aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen