Sonntag, 14. August 2011

mein sinn.


auf ein mal seh' ich wieder einen sinn. ich sehe wieder den sinn in meinem leben. nach meinem tief. auf ein mal ist er wieder da. auf ein mal...
auf ein mal bist du wieder da. du. dieser junge.. 
du;mein sinn...mein ziel. auf irgendeine art & weise glaube ich daran. ich glaube und hoffe, dass es doch noch mal irgendwann realität wird. warum auch nicht? es ist mein traum;du bist mein traum. wer sagt denn bitteschön, dass träume nicht wahr werden können? jeder traum kann wahr werden. wenn man nur  fest genug daran glaubt und darum kämpft. ich glaube daran. & ich werde kämpfen. auch wenn du noch so unerreichbar scheinst. du bist mein sinn. mein sinn, warum ich weiterkämpfe. warum doch noch etwas hoffnung in mir steckt. du bringst mich zum weiterkämpfen. danke. danke, dass es dich gibt. 

mein sinn;...
                                                   ich liebe dich.

Kommentare:

  1. alles glück der welt für dich zum weiterkämpfen und für eure liebe♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo. ich bedanke mich vielmals für deinen kommentar. dein post ist eben so wundervoll <3 ich werde mal verfolgen. denn es sieht interessant aus. und schön =)

    AntwortenLöschen