Freitag, 26. August 2011

in gedanken bei dir.


eigentlich so ein toller tag. so tolles wetter;so tolle menschen.
eigentlich. aber immer warst du in meinen gedanken;die ganze zeit über.
die ganze zeit immer wieder verschiedene sachen die wir zusammen erlebt haben.
ich habe die augen geschlossen und du warst da.
mädchen;du hast gar keine ahnung wie viel du mir bedeutest.
du hast gar keine ahnung, wie sehr ich dich liebe;
wie sehr du mein leben verändert hast.

weißt du noch als krümel auf die bahnschienen gerannt ist und ein zug kam? wie wir geschrien' haben.
oder als wir immer und immer wieder L. hinterhergerannt sind, damit du ihm eine klatschen kannst. immer wieder;und irgendwann hast du es getan.
als 'who's that chick' auf viva lief;wir so laut gedreht haben wie's ging und singend und tanzend auf eurem sofa rumgesprungen sind. bis dann irgendwann deine schwester nach hause kam und uns gesagt hat, dass man die musik bis auf die straße hört.


oder wie wir mit P. und J.-O. spät abends unerlaubt über den zaun zum alfa park geklettert sind.

und wie wir mit deiner schwester trampolin gesprungen sind!?
das video's drehen im deutschunterricht;das singen mit dir vor'm pc;
das schwärmen von deinem cousin;das geläster;
wie wir uns nachts auf's feld gelegt haben;mit dir shoppen;
die ganzen total behinderten bilder;unsere rockstar sucht...
dieser erste tag wo  wir uns so richtig nah' kamen;bundesjugendspiele?!
es gibt so viele sachen an die ich mich haargenau erinnern kann.
aber vor allem;weißt du's noch?

ich vermisse dich;ich vermisse diese zeit.
ich vermisse deine strahlenden augen;wenn du mich angeguckt hast.
deine worte die mich immer wieder aufmunterten.
dein lachen, das so unglaublich zuckersüß ist.
alles an dir.
in den ferien war alles wieder so vertraut wie wir geschrieben haben.
aber jetzt? jetzt kommt eigentlich so gut wie gar nichts außer vielleicht mal eine umarmung oder so..




ich weiß nicht mehr was ich denken soll;nicht mehr, was los ist...was jetzt passiert?!


ich weiß, dass ich dich wieder will;nur dich & diese zeit.
mehr nicht. nur diese sache.
bitte lass es einmal nicht zu viel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen