Freitag, 12. August 2011


warum hänge ich so an dir?
warum verschwende ich den ganzen tag meine gedanken an dir,
obwohl ich es nicht will?
warum sehe ich dich immer wieder in meinen träumen?
warum schließe ich die augen und du bist da?
warum?
warum kann ich dich nicht einfach vergessen?

egal was du mir angetan hast.
egal wie du mich behandelt hast.
egal was du von mir hälst.
ich liebe dich.
ich weiß;
ich habe schon oft zu jungs gesagt;
ich liebe dich.
aber bei dir ist es besonders.
bei dir ist es anders.
ich werd' dich nicht los.
ich werd' die erinnerungen nicht los.
ich will nur dich.
dich. niemand anderes.
du bist besonders.
auch wenn du vielleicht das größte arsch' dennje bist.
ich kann nichts für meine gefühle.
aber meine gefühle für dich zerfressen mich.
sie fressen sich durch meinen ganzen körper.
die gedanken daran machen mich kaputt.
kannst du mir nicht einfach mein herz wiedergeben
& mich meinen weg gehen lassen?!

auch wenn du das hier nie lesen wirst;
wenn es dich nie interessieren wird..

ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen