Sonntag, 21. August 2011

schlussstrich.

__________________________________________________
↑ BÄÄM;das ist er.

& weißt du was? das ist er wirklich.
ich hab keine lust mehr mich andauernd mit diesen beschissenen gedanken zu quälen. diese beschissenen gedanken die am ende zu nichts und wieder nichts führen.
es reicht. ich habe dich ausgeschlossen. ausgeschlossen aus meinem kopf.
und rein kommst du garantiert nicht mehr.
jetzt bleibst du da wo du bist. bleib dort wo du bist und lass mich allein meinen weg gehen. ich komm' nähmlich ohne dich klar.
ich komm' ohne deine nähe klar. ich 'scheiß' auf dich.
ich hab' mich von kopf bis fuß geändert nur um dir zu gefallen.
ich habe so viel liegen gelassen wegen dir.
und ich merke erst jetzt, dass du es nicht wert bist.
gott;wie dumm bin ich bitte'schön?
okay, ich will hierraus jetzt keinen fetten artikel machen, denn das bist du gar nicht wert.
geh deinen eigenen weg & lass mich in ruhe!

ich kann auch ohne dich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen