Freitag, 19. August 2011



du hast mich kaputt gemacht;zu nichts zu gebrauchen.
du hast keine ahnung wie sehr jedes einzelne wort von dir geschmerzt hat.
jedes wort war wie ein tritt. ein tritt mitten in's herz.
du kannst es dir nicht vorstellen;du kannst dir nicht vorstellen wie gern' ich jede sekunde meines lebens mit dir verbringen würde. egal wie scheiße du bist. egal was für ein arsch. 
es geht um diese seite von dir die ich kennengelernt hab.
diese unbeschreiblich süße.
aber..aber das war deine fassade. mehr nicht. 
meine gefühle für dich machen mich kaputt. sie zerfressen mich.
ich hasse sie. ich hasse es, dass ich sie entwickelt hab'.
ich hasse mich dafür. dabei bist du schuld. du;du;du & nochmal du.

geb' mir doch einfach mein herz wieder und lass mich meinen weg gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen