Freitag, 19. August 2011


weinen? wieso sollte ich weinen? meine tränen sind verschwunden. ich kann nicht mehr weinen.

ich lebe mit diesem schmerz. er ist zur gewohnheit geworden. er ist wie mein tägliches brot.
es ist so, als hätte ich nie anders gelebt. als wäre dieser schmerz immer da gewesen.
dieser schmerz der an die innenseiten meines körpers klopft;der der einfach raus will.
der schmerz..er schreit nach dir. mein körper schreit nach dir.
ich. ich brauche dich. einfach deine nähe;deine berührungen;deine worte;deine küsse.
am liebsten würde ich diesen einen tag bei dir immer wieder wiederholen.
es ist um die 8 monate her. & maan;ich vermisse diese zeit.
diese zeit, wo du mich 'spätz'chen' nanntest;wo ich DEIN 'spätz'chen' war. deins.
diese zeit, wo du mir das gefühl gegeben hast was besonderes zu sein.
wo du mich in aller öffentlichkeit deins genannt hast.
ich will es zurück. ich will dich zurück. ich will...
ach man;es ist total egal was ich will. es ist immer zu viel.
dabei bist du das einzige. aber nein;das leben zieht mir einen strich durch die rechnung.
du;das einzige was ich will.
aber das leben spielt da nicht mit. es ist immer wieder das gleiche.
danke.




L.  27.12.2010 20:45
 
Tolles Maedchen *.*
Miaa' 27.12.2010 20:46
 
Toller Junge.*-*
L. 27.12.2010 20:46
 
Wundertolles.Maechen das viel toller ist ! *.*
Miaa' 27.12.2010 20:47
 
Geht nicht. Denn der Junge mit dem ich schreibe ist tausendmal toller als dieses Mädchen.*-*
L. 27.12.2010 20:48
 
Nein dieser Junge is viel bescheuerter als Das Wunder.Wunderschoene Maedchen mit dem er schreibt,denn sie verzaubert ihn . *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen