Sonntag, 14. August 2011


stell dir eine welt ohne träume vor. wäre sie nicht irgendwie grau? grau und matt? stell dir vor, du hättest keine ziele. keine ziele von denen du träumst. träume sind ziele. oft träumst du von sachen die du gerne so hättest, die du gerne erleben würdest. &...wer kann dir bitteschön sagen, ob sie nicht wahr werden könnten? klar, stell dir vor du träumst dass du eine prinzessin bist in einem rosa kleid in einem riesen großen schloss mit deinem prinzen. der traum jedes kleinen mädchens. solche sachen sind unrealistisch. aber es ist trotzdem ein ziel. als ich klein war, wollte ich auch prinzessin werden. & ich hatte viele gleichbesinnte freundinnen. solche träume entwickeln sich aber zu realistischen. oft träume ich von diesem einen jungen..von diesem jungen und mir. zusammen;einfach glücklich. dieser junge;der prinz. ich;die prinzessin. einfach glücklich;in einem schloss. alles spiegelt sich wieder. & dabei ist es eine simple beziehung. klar, es ist ein bestimmter junge. aber die zukunft hält vieles offen. alles kann passieren. also lass dir von keinem sagen, dass es eh nie realität wird. denn keiner kann es wissen. keiner. denk' fest daran & setz' hoffnung in deine träume. denn nur mit hoffnung kommt man weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen