Mittwoch, 10. August 2011

meine Hassliebe.



ich denke an dich & ich weiß nicht was ich spüre.
im ersten moment flattern schmetterlinge durch meinen ganzen körper.
& dann im nächsten moment ist es so als würde einer nach dem anderen sterben.
immer wieder das selbe spiel.
immer wieder spüre ich das selbe.
& dabei dachte ich das alles wäre erloschen.
die ganzen gefühle für dich.
ich war dabei dich zu vergessen.
& gerade dann,
als alles wieder bergauf ging..
gerade dann läufst du mir wieder über den weg.
gerade dann kommt alles wieder hoch.
kannst du nicht entgültig verschwinden?
ist es so schwer einfach aus irgendeinem leben zu verschwinden?
die gedanken an das was du mir getan hast schmerzen.
es schmerzt so unbeschreiblich doll.
es fühlt sich an wie tausend kleine messerstiche auf meinem herzen.
diese messerstiche lassen mich dich hassen.
aber..;
die person die man am meisten hasst ist oft die person,
die einem am meisten weh tut;
& die person,
die einem am meisten weh tun kann ist nur die person die man liebt.
du tust mir weh, wie sont kein anderer.
danke;du bist meine hassliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen