Sonntag, 14. August 2011



kennt ihr das? wenn ihr auf die eine auf die andere sekunde auf ein mal total glücklich seit;wenn ihr alles was in den letzten sekunden;minuten;stunden;tagen;... passiert ist vergesst, weil ihr euch über irgendwas total freut!?
es ist so überwältigend. ob es schön ist? nein. es ist nicht schön. es ist mehr als schön. jede einzelne sekunde in der ich dieses glück verspüre werde ich genießen. jede einzelne. denn es sind die kleinen schönen momente die das leben lebenswert machen! was mit mir passiert ist? fragt mich nicht. ich weiß es nicht. ich glaube, dadurch, dass ich den tot vor augen hatte ist mir klar geworden wie wertvoll leben ist. endlich werde ich dankbar sein. dankbar für alles was ich habe, für alles was ich erleben durfte und darf. überhaupt dafür, dass ich in die welt gesetzt wurde. ob ich nun meinen weg gehen werde? nein. ich werde ihn nicht gehen;

ich werde tanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen