Montag, 15. August 2011


'es wird uns mehr zusammenschweißen.'
mhm'..achja?
keine umarmung, keinen blick, keine beachtung hast du mir heute geschenkt.
nichts kam von dir. nichts.
es sah nicht mal so aus, als würde es dich interessieren.
es hat dich glaube ich auch nicht großartig interessiert.
ist es wegen deinen süßen freunden?
ist es einfach, weil ich dich nicht mehr interessiere?
weil du es doch nicht willst..?!
sag es mir doch einfach.
sag es mir!
oder willst du mich einfach weiter so ignorieren bis ich damit klar komme?
ich sag dir was;
ich werde nie damit klar kommen.'
nicht so wie du.
ich werde nie damit fertig werden.
weil du mir zu sehr am herzen liegst.
weil du wundervoll bist.
ja, bitte.
mach doch einfach was du für richtig hälst.
mach' das was dein herz dir sagt.
aber dann sag es mir.
sag mir für was du dich entscheidest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen