Sonntag, 30. Oktober 2011

serah - de - fashion gewinnspiel.

IMG_9587.JPG
IMG_9464.JPG

;KLICK
Hier ein kleines Gewinnspiel von einem Blog, den ich eben erst gefunden habe und ihn gleich toll fand.
Für den Gwinnder gibt's diesen Koffer wie in den oberen Bildern, den Sie selbst geklebt hat, mit einer kleinen Überraschung drin'.
Normalerweise mache ich ja nie bei solchen Gewinnspielen mit, weil ich mir immer denke;
'Ach, Quark. Du gewinnst eh' nicht.'
Aber ich fand die Idee mit dem Koffer einfach super süß und kreativ.
Und einen Versuch ist es Wert. Hihi.

2 Kommentare:

  1. wie cool, ich heiße auch Mia , nur noch mit nem e dran :DD

    Danke für dein Kommi, lust auf gegenseitiges Followen? ;)
    xx Miae

    AntwortenLöschen
  2. [simi] frisst dich:]31. Oktober 2011 um 19:19

    heey (:
    hach. wie gehts? haha- ein wenig smalltalk ?! (:
    nee. egal. so.
    ich find die kiste auch voll süß *-* aber gewinnspiele kann ich mir ganz einfach abschminken. wegen adresse und so /: darf ich natürlich nicht verraten ._. wah.
    viel glück dir :*

    AntwortenLöschen