Donnerstag, 24. November 2011

it's not supposed to be like that.



ich sollte nicht so fühlen, nein;nicht für dich. doch ich will diese gefühle für niemand anderen haben. es sollte nicht so weh tun, nicht wegen dir. eigentlich sollte es nie so sein, aber es ist so.
ich sollte nicht ständig daran denken;nicht an dich. nicht an deine worte;deine berührungen oder küsse. an nichts sollte ich denken. doch du schleichst dich immer wieder in meine gedanken. heimlich, still und leise. 
es sollte nicht so sein, nicht zwischen uns..es sollten keine gefühle bestehen. nein, denn das hier ist zum scheitern verurteilt.
für mich ist es zum scheitern verurteilt. weil ich euch beide. dich und sie nie auseinander bringen wollte. ich weiß nicht, wie deine hinsicht darauf ist, aber mir geht es schlecht. schlecht, weil ich schon wieder so viel kaputt mache. weil ich schon wieder nur mist baue. 
aber..darf ich nicht ein einziges mal an mich denken? an meine gefühle? an mein glück? 
darf ich es nicht? 
immer bin ich für andere da;löse deren probleme. mache alles, um die engsten freunde lächeln zu sehen. und zwischendrin vergesse ich, wer ich eigentlich bin. vergesse ich, was ich eigentlich will.
ich weiß nicht wie deine gefühle stehen;ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht. aber durch meine gefühle wäre ich bereit alles nur für dich stehen und liegen zu lassen was nur geht. 

1 Kommentar: