Sonntag, 13. November 2011

und immer um dich lächeln zu sehen muss ich unsere bilder anschauen. und es tut einfach nur weh.


es tut einfach nur weh. weil ich dich gehen lassen hab. weil ich dich einfach so losgelassen hab.
und weil ich nie wieder soetwas wie dich finden werde. nie wieder.
und weil ich dich vermisse. dich. dein lachen;deine stimme. wie hört sich dein lachen überhaupt noch an?


ich weiß es nicht mehr. es ist verblasst. aber ich will dich wieder lachen hören. ich will dich wieder zum lachen bringen. ich will wieder bei dir sein. tag ein. tag aus. einfach nur die ganze zeit. wie damals.
ich will wieder deiner wundervollen stimme lauschen. ich will dir helfen, bei all dem was du tust.
ich möchte wieder dieses eine mädchen für dich sein. die, die du mal allerbeste freundin genannt hast.
ich möchte wieder an deiner seite sein. ich vermisse dich so sehr.
ja, ich weiß;es interessiert dich nicht. ich weiß auch nicht, warum ich es hier gerade so schreibe.
denn ich habe solche texte schon tausend mal geschrieben.
eigentlich ist es egal. vergangenheit. verdammt;es tut weh die tatsachen zu realisieren.
shit. muss vergessen. alles vergessen. voraus blicken.

1 Kommentar:

  1. :( das ist traurig.
    manchmal frage ich mich, warum solche dinge überhaupt so sehr schmerzen. ist es der verlust an sich, weil es ohne diese person eigentlich garnicht geht? oder tut es anfangs so weh, weil wir alle jemandem etwas bedeuten wollen. Und wenn sich eine person von uns trennt, entzieht sie uns bedeutung, jedenfalls fühlt es sich im ersten augenblick so an. soetwas frage ich mich manchmal wirklich. ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht <3 meine worte waren nicht gerade hilfreich, aaaaber <3

    AntwortenLöschen