Donnerstag, 24. November 2011




was bin ich? dein schoßhünd'chen? nein, ganz bestimmt nicht. ich bin es nicht und ich werde es nie sein. für was hälst du dich? - ganz ehrlich?! meinst du, ich würde dir hinterherrennen? so, wie ich es bei den anderen auch gemacht habe? nein, ich werde dir nicht hinterherrennen. weil ich aus meinen bescheuerten fehlern gelernt habe. weil ich eingesehen habe, dass ich daran kaputt gegangen bin. aber weißt du was? nein, an dir werde ich nicht kaputt gehen! ich werde es beenden, ganz normal. und ich werde sagen;ja, schaut her, das war mal mein freund, aber unsere zeit ist abgelaufen - es funktioniert nicht mehr. weil ich mit dem ganzen kram nicht leben kann. weil ich mich nicht länger egal fühlen will. es wird dieses ende nehmen. auch wenn es vielleicht schmerzen wird. ich werde das durchstehen. wieder frei sein - eigene entscheidungen treffen und mich nicht von irgendjemandem abhändig machen. punkt. aus. ende. das war's.

1 Kommentar: