Dienstag, 30. August 2011

now it's your turn.


wie lange noch? wie lange hast du noch vor dieses spiel mit mir zu spielen?
denkst du, dass alle zwei wochen ein 'ich liebe dich' genügt?! denkst du das?
nein, meine liebe;es genügt nicht.
& weißt du was? bald habe ich keine lust mehr.
bald hab ich keine kraft mehr dazu immer wieder deine 'anti-fasen' einstecken zu müssen.
tut mir leid;aber für dieses spiel bin ich zu schwach;irgendwann reicht's mir.
irgendwann..irgendwann hat es sich ausgespielt.
vielleicht sollten wir einfach getrennte wegen gehen;vielleicht ist es besser so. vielleicht..ja, vielleicht sollten wir den kram den wir in den ferien geplant haben  einfach vergessen. unsere zeit vergessen.
vielleicht...oder höchstwahrscheinlich?! keine ahnung.
momentan lasse ich's noch mit mir machen, aber wenn du's nicht erkennst;wenn du nichts änderst, dann bin ich weg. dann habe ich genug. dann bin ich bereit alles zu vergessen.
von meiner seite kam schon so viel.
jetzt bist du dran..

1 Kommentar: